Grundlagen eines theologiesensiblen und beteiligtenbezogenen Modells islamischer Religionspädagogik und Religionsdidaktik im deutschsprachigen Kontext

ENGLISH: Bases of a theologically-sensitive and involved-related model of Islamic religious education theory and religious didactics in the German-speaking context: Influenced by the global political events in recent years increasingly the question of the characteristic of Islamic religious educatio...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Zekirija Sejdini [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2015

Schlagwörter:

Islamic religious education

Religious education

Islamic theology

Islamische Religionspädagogik

Religionspädagogik

Islamische Theologie

Übergeordnetes Werk:

In: Österreichisches Religionspädagogisches Forum - Universität Graz, 2014, 23(2015), Seite 21-28

Übergeordnetes Werk:

volume:23 ; year:2015 ; pages:21-28

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc
Journal toc

Katalog-ID:

DOAJ043171117

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!