Digitale Schnitzeljagd im Wald
In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sow...
Ausführliche Beschreibung
Autor*in: |
Silvia Fränkel [verfasserIn] Daniela Sellmann-Risse [verfasserIn] Norbert Grotjohann [verfasserIn] |
---|
Format: |
E-Artikel |
---|---|
Sprache: |
Deutsch ; Englisch |
Erschienen: |
2020 |
---|
Schlagwörter: |
---|
Übergeordnetes Werk: |
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung - BiSEd, 2019, 3(2020), 1 |
---|---|
Übergeordnetes Werk: |
volume:3 ; year:2020 ; number:1 |
Links: |
---|
DOI / URN: |
10.4119/hlz-2526 |
---|
Katalog-ID: |
DOAJ063745186 |
---|
LEADER | 01000caa a22002652 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | DOAJ063745186 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230502071108.0 | ||
007 | cr uuu---uuuuu | ||
008 | 230228s2020 xx |||||o 00| ||ger c | ||
024 | 7 | |a 10.4119/hlz-2526 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)DOAJ063745186 | ||
035 | |a (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger |a eng | ||
050 | 0 | |a L7-991 | |
100 | 0 | |a Silvia Fränkel |e verfasserin |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Digitale Schnitzeljagd im Wald |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
520 | |a In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. | ||
650 | 4 | |a Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie | |
653 | 0 | |a Education (General) | |
700 | 0 | |a Daniela Sellmann-Risse |e verfasserin |4 aut | |
700 | 0 | |a Norbert Grotjohann |e verfasserin |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Herausforderung Lehrer*innenbildung |d BiSEd, 2019 |g 3(2020), 1 |w (DE-627)1024489876 |x 26250675 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:3 |g year:2020 |g number:1 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.4119/hlz-2526 |z kostenfrei |
856 | 4 | 0 | |u https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 |z kostenfrei |
856 | 4 | 0 | |u https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 |z kostenfrei |
856 | 4 | 2 | |u https://doaj.org/toc/2625-0675 |y Journal toc |z kostenfrei |
912 | |a GBV_USEFLAG_A | ||
912 | |a SYSFLAG_A | ||
912 | |a GBV_DOAJ | ||
912 | |a SSG-OLC-PHA | ||
912 | |a GBV_ILN_11 | ||
912 | |a GBV_ILN_20 | ||
912 | |a GBV_ILN_22 | ||
912 | |a GBV_ILN_23 | ||
912 | |a GBV_ILN_24 | ||
912 | |a GBV_ILN_31 | ||
912 | |a GBV_ILN_39 | ||
912 | |a GBV_ILN_40 | ||
912 | |a GBV_ILN_60 | ||
912 | |a GBV_ILN_62 | ||
912 | |a GBV_ILN_63 | ||
912 | |a GBV_ILN_65 | ||
912 | |a GBV_ILN_69 | ||
912 | |a GBV_ILN_70 | ||
912 | |a GBV_ILN_73 | ||
912 | |a GBV_ILN_74 | ||
912 | |a GBV_ILN_95 | ||
912 | |a GBV_ILN_105 | ||
912 | |a GBV_ILN_110 | ||
912 | |a GBV_ILN_151 | ||
912 | |a GBV_ILN_161 | ||
912 | |a GBV_ILN_213 | ||
912 | |a GBV_ILN_230 | ||
912 | |a GBV_ILN_267 | ||
912 | |a GBV_ILN_285 | ||
912 | |a GBV_ILN_293 | ||
912 | |a GBV_ILN_370 | ||
912 | |a GBV_ILN_602 | ||
912 | |a GBV_ILN_2014 | ||
912 | |a GBV_ILN_2044 | ||
912 | |a GBV_ILN_2086 | ||
912 | |a GBV_ILN_4012 | ||
912 | |a GBV_ILN_4037 | ||
912 | |a GBV_ILN_4112 | ||
912 | |a GBV_ILN_4125 | ||
912 | |a GBV_ILN_4126 | ||
912 | |a GBV_ILN_4249 | ||
912 | |a GBV_ILN_4305 | ||
912 | |a GBV_ILN_4306 | ||
912 | |a GBV_ILN_4307 | ||
912 | |a GBV_ILN_4310 | ||
912 | |a GBV_ILN_4313 | ||
912 | |a GBV_ILN_4322 | ||
912 | |a GBV_ILN_4323 | ||
912 | |a GBV_ILN_4324 | ||
912 | |a GBV_ILN_4325 | ||
912 | |a GBV_ILN_4326 | ||
912 | |a GBV_ILN_4338 | ||
912 | |a GBV_ILN_4367 | ||
912 | |a GBV_ILN_4700 | ||
951 | |a AR | ||
952 | |d 3 |j 2020 |e 1 |
author_variant |
s f sf d s r dsr n g ng |
---|---|
matchkey_str |
article:26250675:2020----::iiaecntej |
hierarchy_sort_str |
2020 |
callnumber-subject-code |
L |
publishDate |
2020 |
allfields |
10.4119/hlz-2526 doi (DE-627)DOAJ063745186 (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 DE-627 ger DE-627 rakwb ger eng L7-991 Silvia Fränkel verfasserin aut Digitale Schnitzeljagd im Wald 2020 Text txt rdacontent Computermedien c rdamedia Online-Ressource cr rdacarrier In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie Education (General) Daniela Sellmann-Risse verfasserin aut Norbert Grotjohann verfasserin aut In Herausforderung Lehrer*innenbildung BiSEd, 2019 3(2020), 1 (DE-627)1024489876 26250675 nnns volume:3 year:2020 number:1 https://doi.org/10.4119/hlz-2526 kostenfrei https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 kostenfrei https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 kostenfrei https://doaj.org/toc/2625-0675 Journal toc kostenfrei GBV_USEFLAG_A SYSFLAG_A GBV_DOAJ SSG-OLC-PHA GBV_ILN_11 GBV_ILN_20 GBV_ILN_22 GBV_ILN_23 GBV_ILN_24 GBV_ILN_31 GBV_ILN_39 GBV_ILN_40 GBV_ILN_60 GBV_ILN_62 GBV_ILN_63 GBV_ILN_65 GBV_ILN_69 GBV_ILN_70 GBV_ILN_73 GBV_ILN_74 GBV_ILN_95 GBV_ILN_105 GBV_ILN_110 GBV_ILN_151 GBV_ILN_161 GBV_ILN_213 GBV_ILN_230 GBV_ILN_267 GBV_ILN_285 GBV_ILN_293 GBV_ILN_370 GBV_ILN_602 GBV_ILN_2014 GBV_ILN_2044 GBV_ILN_2086 GBV_ILN_4012 GBV_ILN_4037 GBV_ILN_4112 GBV_ILN_4125 GBV_ILN_4126 GBV_ILN_4249 GBV_ILN_4305 GBV_ILN_4306 GBV_ILN_4307 GBV_ILN_4310 GBV_ILN_4313 GBV_ILN_4322 GBV_ILN_4323 GBV_ILN_4324 GBV_ILN_4325 GBV_ILN_4326 GBV_ILN_4338 GBV_ILN_4367 GBV_ILN_4700 AR 3 2020 1 |
spelling |
10.4119/hlz-2526 doi (DE-627)DOAJ063745186 (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 DE-627 ger DE-627 rakwb ger eng L7-991 Silvia Fränkel verfasserin aut Digitale Schnitzeljagd im Wald 2020 Text txt rdacontent Computermedien c rdamedia Online-Ressource cr rdacarrier In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie Education (General) Daniela Sellmann-Risse verfasserin aut Norbert Grotjohann verfasserin aut In Herausforderung Lehrer*innenbildung BiSEd, 2019 3(2020), 1 (DE-627)1024489876 26250675 nnns volume:3 year:2020 number:1 https://doi.org/10.4119/hlz-2526 kostenfrei https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 kostenfrei https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 kostenfrei https://doaj.org/toc/2625-0675 Journal toc kostenfrei GBV_USEFLAG_A SYSFLAG_A GBV_DOAJ SSG-OLC-PHA GBV_ILN_11 GBV_ILN_20 GBV_ILN_22 GBV_ILN_23 GBV_ILN_24 GBV_ILN_31 GBV_ILN_39 GBV_ILN_40 GBV_ILN_60 GBV_ILN_62 GBV_ILN_63 GBV_ILN_65 GBV_ILN_69 GBV_ILN_70 GBV_ILN_73 GBV_ILN_74 GBV_ILN_95 GBV_ILN_105 GBV_ILN_110 GBV_ILN_151 GBV_ILN_161 GBV_ILN_213 GBV_ILN_230 GBV_ILN_267 GBV_ILN_285 GBV_ILN_293 GBV_ILN_370 GBV_ILN_602 GBV_ILN_2014 GBV_ILN_2044 GBV_ILN_2086 GBV_ILN_4012 GBV_ILN_4037 GBV_ILN_4112 GBV_ILN_4125 GBV_ILN_4126 GBV_ILN_4249 GBV_ILN_4305 GBV_ILN_4306 GBV_ILN_4307 GBV_ILN_4310 GBV_ILN_4313 GBV_ILN_4322 GBV_ILN_4323 GBV_ILN_4324 GBV_ILN_4325 GBV_ILN_4326 GBV_ILN_4338 GBV_ILN_4367 GBV_ILN_4700 AR 3 2020 1 |
allfields_unstemmed |
10.4119/hlz-2526 doi (DE-627)DOAJ063745186 (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 DE-627 ger DE-627 rakwb ger eng L7-991 Silvia Fränkel verfasserin aut Digitale Schnitzeljagd im Wald 2020 Text txt rdacontent Computermedien c rdamedia Online-Ressource cr rdacarrier In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie Education (General) Daniela Sellmann-Risse verfasserin aut Norbert Grotjohann verfasserin aut In Herausforderung Lehrer*innenbildung BiSEd, 2019 3(2020), 1 (DE-627)1024489876 26250675 nnns volume:3 year:2020 number:1 https://doi.org/10.4119/hlz-2526 kostenfrei https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 kostenfrei https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 kostenfrei https://doaj.org/toc/2625-0675 Journal toc kostenfrei GBV_USEFLAG_A SYSFLAG_A GBV_DOAJ SSG-OLC-PHA GBV_ILN_11 GBV_ILN_20 GBV_ILN_22 GBV_ILN_23 GBV_ILN_24 GBV_ILN_31 GBV_ILN_39 GBV_ILN_40 GBV_ILN_60 GBV_ILN_62 GBV_ILN_63 GBV_ILN_65 GBV_ILN_69 GBV_ILN_70 GBV_ILN_73 GBV_ILN_74 GBV_ILN_95 GBV_ILN_105 GBV_ILN_110 GBV_ILN_151 GBV_ILN_161 GBV_ILN_213 GBV_ILN_230 GBV_ILN_267 GBV_ILN_285 GBV_ILN_293 GBV_ILN_370 GBV_ILN_602 GBV_ILN_2014 GBV_ILN_2044 GBV_ILN_2086 GBV_ILN_4012 GBV_ILN_4037 GBV_ILN_4112 GBV_ILN_4125 GBV_ILN_4126 GBV_ILN_4249 GBV_ILN_4305 GBV_ILN_4306 GBV_ILN_4307 GBV_ILN_4310 GBV_ILN_4313 GBV_ILN_4322 GBV_ILN_4323 GBV_ILN_4324 GBV_ILN_4325 GBV_ILN_4326 GBV_ILN_4338 GBV_ILN_4367 GBV_ILN_4700 AR 3 2020 1 |
allfieldsGer |
10.4119/hlz-2526 doi (DE-627)DOAJ063745186 (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 DE-627 ger DE-627 rakwb ger eng L7-991 Silvia Fränkel verfasserin aut Digitale Schnitzeljagd im Wald 2020 Text txt rdacontent Computermedien c rdamedia Online-Ressource cr rdacarrier In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie Education (General) Daniela Sellmann-Risse verfasserin aut Norbert Grotjohann verfasserin aut In Herausforderung Lehrer*innenbildung BiSEd, 2019 3(2020), 1 (DE-627)1024489876 26250675 nnns volume:3 year:2020 number:1 https://doi.org/10.4119/hlz-2526 kostenfrei https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 kostenfrei https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 kostenfrei https://doaj.org/toc/2625-0675 Journal toc kostenfrei GBV_USEFLAG_A SYSFLAG_A GBV_DOAJ SSG-OLC-PHA GBV_ILN_11 GBV_ILN_20 GBV_ILN_22 GBV_ILN_23 GBV_ILN_24 GBV_ILN_31 GBV_ILN_39 GBV_ILN_40 GBV_ILN_60 GBV_ILN_62 GBV_ILN_63 GBV_ILN_65 GBV_ILN_69 GBV_ILN_70 GBV_ILN_73 GBV_ILN_74 GBV_ILN_95 GBV_ILN_105 GBV_ILN_110 GBV_ILN_151 GBV_ILN_161 GBV_ILN_213 GBV_ILN_230 GBV_ILN_267 GBV_ILN_285 GBV_ILN_293 GBV_ILN_370 GBV_ILN_602 GBV_ILN_2014 GBV_ILN_2044 GBV_ILN_2086 GBV_ILN_4012 GBV_ILN_4037 GBV_ILN_4112 GBV_ILN_4125 GBV_ILN_4126 GBV_ILN_4249 GBV_ILN_4305 GBV_ILN_4306 GBV_ILN_4307 GBV_ILN_4310 GBV_ILN_4313 GBV_ILN_4322 GBV_ILN_4323 GBV_ILN_4324 GBV_ILN_4325 GBV_ILN_4326 GBV_ILN_4338 GBV_ILN_4367 GBV_ILN_4700 AR 3 2020 1 |
allfieldsSound |
10.4119/hlz-2526 doi (DE-627)DOAJ063745186 (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 DE-627 ger DE-627 rakwb ger eng L7-991 Silvia Fränkel verfasserin aut Digitale Schnitzeljagd im Wald 2020 Text txt rdacontent Computermedien c rdamedia Online-Ressource cr rdacarrier In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie Education (General) Daniela Sellmann-Risse verfasserin aut Norbert Grotjohann verfasserin aut In Herausforderung Lehrer*innenbildung BiSEd, 2019 3(2020), 1 (DE-627)1024489876 26250675 nnns volume:3 year:2020 number:1 https://doi.org/10.4119/hlz-2526 kostenfrei https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 kostenfrei https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 kostenfrei https://doaj.org/toc/2625-0675 Journal toc kostenfrei GBV_USEFLAG_A SYSFLAG_A GBV_DOAJ SSG-OLC-PHA GBV_ILN_11 GBV_ILN_20 GBV_ILN_22 GBV_ILN_23 GBV_ILN_24 GBV_ILN_31 GBV_ILN_39 GBV_ILN_40 GBV_ILN_60 GBV_ILN_62 GBV_ILN_63 GBV_ILN_65 GBV_ILN_69 GBV_ILN_70 GBV_ILN_73 GBV_ILN_74 GBV_ILN_95 GBV_ILN_105 GBV_ILN_110 GBV_ILN_151 GBV_ILN_161 GBV_ILN_213 GBV_ILN_230 GBV_ILN_267 GBV_ILN_285 GBV_ILN_293 GBV_ILN_370 GBV_ILN_602 GBV_ILN_2014 GBV_ILN_2044 GBV_ILN_2086 GBV_ILN_4012 GBV_ILN_4037 GBV_ILN_4112 GBV_ILN_4125 GBV_ILN_4126 GBV_ILN_4249 GBV_ILN_4305 GBV_ILN_4306 GBV_ILN_4307 GBV_ILN_4310 GBV_ILN_4313 GBV_ILN_4322 GBV_ILN_4323 GBV_ILN_4324 GBV_ILN_4325 GBV_ILN_4326 GBV_ILN_4338 GBV_ILN_4367 GBV_ILN_4700 AR 3 2020 1 |
language |
German English |
source |
In Herausforderung Lehrer*innenbildung 3(2020), 1 volume:3 year:2020 number:1 |
sourceStr |
In Herausforderung Lehrer*innenbildung 3(2020), 1 volume:3 year:2020 number:1 |
format_phy_str_mv |
Article |
institution |
findex.gbv.de |
topic_facet |
Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie Education (General) |
isfreeaccess_bool |
true |
container_title |
Herausforderung Lehrer*innenbildung |
authorswithroles_txt_mv |
Silvia Fränkel @@aut@@ Daniela Sellmann-Risse @@aut@@ Norbert Grotjohann @@aut@@ |
publishDateDaySort_date |
2020-01-01T00:00:00Z |
hierarchy_top_id |
1024489876 |
id |
DOAJ063745186 |
language_de |
deutsch englisch |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01000caa a22002652 4500</leader><controlfield tag="001">DOAJ063745186</controlfield><controlfield tag="003">DE-627</controlfield><controlfield tag="005">20230502071108.0</controlfield><controlfield tag="007">cr uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230228s2020 xx |||||o 00| ||ger c</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.4119/hlz-2526</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-627)DOAJ063745186</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-627</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="c">DE-627</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">L7-991</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Silvia Fränkel</subfield><subfield code="e">verfasserin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Schnitzeljagd im Wald</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computermedien</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Education (General)</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Daniela Sellmann-Risse</subfield><subfield code="e">verfasserin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Norbert Grotjohann</subfield><subfield code="e">verfasserin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In</subfield><subfield code="t">Herausforderung Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="d">BiSEd, 2019</subfield><subfield code="g">3(2020), 1</subfield><subfield code="w">(DE-627)1024489876</subfield><subfield code="x">26250675</subfield><subfield code="7">nnns</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:3</subfield><subfield code="g">year:2020</subfield><subfield code="g">number:1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.4119/hlz-2526</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="u">https://doaj.org/toc/2625-0675</subfield><subfield code="y">Journal toc</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_USEFLAG_A</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SYSFLAG_A</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_DOAJ</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SSG-OLC-PHA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_11</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_20</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_22</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_23</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_24</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_31</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_39</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_40</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_60</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_62</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_63</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_65</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_69</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_70</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_73</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_74</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_95</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_105</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_110</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_151</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_161</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_213</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_230</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_267</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_285</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_293</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_370</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_602</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_2044</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_2086</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4012</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4037</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4112</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4125</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4126</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4249</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4305</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4306</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4307</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4310</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4313</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4322</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4323</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4324</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4325</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4326</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4338</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4367</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4700</subfield></datafield><datafield tag="951" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AR</subfield></datafield><datafield tag="952" ind1=" " ind2=" "><subfield code="d">3</subfield><subfield code="j">2020</subfield><subfield code="e">1</subfield></datafield></record></collection>
|
callnumber-first |
L - Education |
author |
Silvia Fränkel |
spellingShingle |
Silvia Fränkel misc L7-991 misc Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie misc Education (General) Digitale Schnitzeljagd im Wald |
authorStr |
Silvia Fränkel |
ppnlink_with_tag_str_mv |
@@773@@(DE-627)1024489876 |
format |
electronic Article |
delete_txt_mv |
keep |
author_role |
aut aut aut |
collection |
DOAJ |
remote_str |
true |
callnumber-label |
L7-991 |
illustrated |
Not Illustrated |
issn |
26250675 |
topic_title |
L7-991 Digitale Schnitzeljagd im Wald Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie |
topic |
misc L7-991 misc Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie misc Education (General) |
topic_unstemmed |
misc L7-991 misc Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie misc Education (General) |
topic_browse |
misc L7-991 misc Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie misc Education (General) |
format_facet |
Elektronische Aufsätze Aufsätze Elektronische Ressource |
format_main_str_mv |
Text Zeitschrift/Artikel |
carriertype_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Herausforderung Lehrer*innenbildung |
hierarchy_parent_id |
1024489876 |
hierarchy_top_title |
Herausforderung Lehrer*innenbildung |
isfreeaccess_txt |
true |
familylinks_str_mv |
(DE-627)1024489876 |
title |
Digitale Schnitzeljagd im Wald |
ctrlnum |
(DE-627)DOAJ063745186 (DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 |
title_full |
Digitale Schnitzeljagd im Wald |
author_sort |
Silvia Fränkel |
journal |
Herausforderung Lehrer*innenbildung |
journalStr |
Herausforderung Lehrer*innenbildung |
callnumber-first-code |
L |
lang_code |
ger eng |
isOA_bool |
true |
recordtype |
marc |
publishDateSort |
2020 |
contenttype_str_mv |
txt |
author_browse |
Silvia Fränkel Daniela Sellmann-Risse Norbert Grotjohann |
container_volume |
3 |
class |
L7-991 |
format_se |
Elektronische Aufsätze |
author-letter |
Silvia Fränkel |
doi_str_mv |
10.4119/hlz-2526 |
author2-role |
verfasserin |
title_sort |
digitale schnitzeljagd im wald |
callnumber |
L7-991 |
title_auth |
Digitale Schnitzeljagd im Wald |
abstract |
In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. |
abstractGer |
In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. |
abstract_unstemmed |
In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen. |
collection_details |
GBV_USEFLAG_A SYSFLAG_A GBV_DOAJ SSG-OLC-PHA GBV_ILN_11 GBV_ILN_20 GBV_ILN_22 GBV_ILN_23 GBV_ILN_24 GBV_ILN_31 GBV_ILN_39 GBV_ILN_40 GBV_ILN_60 GBV_ILN_62 GBV_ILN_63 GBV_ILN_65 GBV_ILN_69 GBV_ILN_70 GBV_ILN_73 GBV_ILN_74 GBV_ILN_95 GBV_ILN_105 GBV_ILN_110 GBV_ILN_151 GBV_ILN_161 GBV_ILN_213 GBV_ILN_230 GBV_ILN_267 GBV_ILN_285 GBV_ILN_293 GBV_ILN_370 GBV_ILN_602 GBV_ILN_2014 GBV_ILN_2044 GBV_ILN_2086 GBV_ILN_4012 GBV_ILN_4037 GBV_ILN_4112 GBV_ILN_4125 GBV_ILN_4126 GBV_ILN_4249 GBV_ILN_4305 GBV_ILN_4306 GBV_ILN_4307 GBV_ILN_4310 GBV_ILN_4313 GBV_ILN_4322 GBV_ILN_4323 GBV_ILN_4324 GBV_ILN_4325 GBV_ILN_4326 GBV_ILN_4338 GBV_ILN_4367 GBV_ILN_4700 |
container_issue |
1 |
title_short |
Digitale Schnitzeljagd im Wald |
url |
https://doi.org/10.4119/hlz-2526 https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2 https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526 https://doaj.org/toc/2625-0675 |
remote_bool |
true |
author2 |
Daniela Sellmann-Risse Norbert Grotjohann |
author2Str |
Daniela Sellmann-Risse Norbert Grotjohann |
ppnlink |
1024489876 |
callnumber-subject |
L - General Education |
mediatype_str_mv |
c |
isOA_txt |
true |
hochschulschrift_bool |
false |
doi_str |
10.4119/hlz-2526 |
callnumber-a |
L7-991 |
up_date |
2024-07-03T19:20:19.395Z |
_version_ |
1803586811353628672 |
fullrecord_marcxml |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01000caa a22002652 4500</leader><controlfield tag="001">DOAJ063745186</controlfield><controlfield tag="003">DE-627</controlfield><controlfield tag="005">20230502071108.0</controlfield><controlfield tag="007">cr uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230228s2020 xx |||||o 00| ||ger c</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.4119/hlz-2526</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-627)DOAJ063745186</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DOAJ1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-627</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="c">DE-627</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">L7-991</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Silvia Fränkel</subfield><subfield code="e">verfasserin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Schnitzeljagd im Wald</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Computermedien</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Ressource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In der Actionbound-Einheit erwerben Lehramtsstudierende biologisches Fachwissen, indem sie sich auf eine digitale Schnitzeljagd durch den Teutoburger Wald begeben. Dazu wurde der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ entwickelt, welcher öffentlich spielbar ist. Der Beitrag fokussiert die fachliche sowie methodisch-didaktische Konzeption des Actionbounds. Dabei wird problemorientiertes Lernen in authentischen Kontexten durch den Einsatz digitaler Medien unterstützt. Die Evaluation zeigt, dass gerade diese Kombination besonders motivierend und lernförderlich auf die Studierenden wirkt. Mögliche Einsatzgebiete in anderen Fachbereichen werden angerissen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Medien, Geogames, Actionbound, Biologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Education (General)</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Daniela Sellmann-Risse</subfield><subfield code="e">verfasserin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Norbert Grotjohann</subfield><subfield code="e">verfasserin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">In</subfield><subfield code="t">Herausforderung Lehrer*innenbildung</subfield><subfield code="d">BiSEd, 2019</subfield><subfield code="g">3(2020), 1</subfield><subfield code="w">(DE-627)1024489876</subfield><subfield code="x">26250675</subfield><subfield code="7">nnns</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:3</subfield><subfield code="g">year:2020</subfield><subfield code="g">number:1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.4119/hlz-2526</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doaj.org/article/1fa64f2e33634892a9e91717b5d92ef2</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2526</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="u">https://doaj.org/toc/2625-0675</subfield><subfield code="y">Journal toc</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_USEFLAG_A</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SYSFLAG_A</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_DOAJ</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SSG-OLC-PHA</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_11</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_20</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_22</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_23</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_24</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_31</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_39</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_40</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_60</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_62</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_63</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_65</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_69</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_70</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_73</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_74</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_95</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_105</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_110</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_151</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_161</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_213</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_230</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_267</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_285</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_293</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_370</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_602</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_2014</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_2044</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_2086</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4012</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4037</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4112</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4125</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4126</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4249</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4305</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4306</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4307</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4310</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4313</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4322</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4323</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4324</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4325</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4326</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4338</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4367</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV_ILN_4700</subfield></datafield><datafield tag="951" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AR</subfield></datafield><datafield tag="952" ind1=" " ind2=" "><subfield code="d">3</subfield><subfield code="j">2020</subfield><subfield code="e">1</subfield></datafield></record></collection>
|
score |
7.398053 |