Rezension: Bild und Spiel. Medien der Ungewissheit

Markus Rautzenberg begreift in seiner Monografie das Computerspiel als „das“ Medium schlechthin für die Erfahrung von Ungewissheit und vertritt die These, dass Computerspiele den alltäglichen Umgang mit Ungewissheit in ein spielerisches Moment transformieren.

Gespeichert in:
Autor*in:

Michael Burger [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch ; Englisch

Erschienen:

2021

Übergeordnetes Werk:

In: Medienimpulse - Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, 2013, 59(2021), 4

Übergeordnetes Werk:

volume:59 ; year:2021 ; number:4

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc

DOI / URN:

10.21243/mi-04-21-19

Katalog-ID:

DOAJ064573109

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!