Rezension: „Der österreichische Werbefilm. Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938“ von Karin Moser.

Karin Moser geht einem nahezu vergessenen Genre auf den Grund und arbeitet in ihrer sehr gut recherchierten Studie seine Ursprünge, ästhetischen Merkmale und Produktionsbedingungen heraus.

Gespeichert in:
Autor*in:

Michael Burger [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch ; Englisch

Erschienen:

2020

Übergeordnetes Werk:

In: Medienimpulse - Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, 2013, 58(2020), 1

Übergeordnetes Werk:

volume:58 ; year:2020 ; number:1

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc

DOI / URN:

10.21243/mi-01-20-1

Katalog-ID:

DOAJ066352738

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!