Erforschung der Zusammenhänge von elterlichem Belastungsempfinden und binnendifferenzierenden digitalen Lernmaterialien in Zeiten der Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie führt zu zahlreichen Herausforderungen für Lehrkräfte und Schüler*innen. Die meist digital aufbereiteten Lernmaterialien sollten vor allem während des Lockdowns nur wenig Unterstützung seitens der Lehrkräfte erfordern und die Schüler*innen größtenteils zum selbstständigen Arbeite...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Kris-Stephen Besa [verfasserIn]

Anna Gensler [verfasserIn]

Johanna Gesang [verfasserIn]

Ernst Daniel Röhrig [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2020

Schlagwörter:

Corona

Belastung

Differenzierung

digitale Medien

Übergeordnetes Werk:

In: PraxisForschungLehrer*innenBildung - Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, 2023, 2(2020), 6

Übergeordnetes Werk:

volume:2 ; year:2020 ; number:6

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Journal toc

DOI / URN:

10.4119/pflb-3928

Katalog-ID:

DOAJ094664412

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!