Die Kupfererzlagerstätte von Sasca-Montana im SW-Banat und ihre Stellung in dem alpidisch-ostmittelmeerischen Kupfer-Molybdän-Erzgürtel

Zusammenfassung Die noch aus dem Altertum berühmte Kupfererzlagerstätte von Sasca-Montana (Banat) war eine der ersten ihrer Art in der Welt, die vonBernhard von Cotta vor einem Jahrhundert in die Gruppe der an Banatite gebundenen Kontaktlagerstätten aufgenommen wurde. Diese Lagerstätte gehört dem Ty...
Full description

Saved in:
Author:

Superceanu, Caius I.

Format:

Electronic Article

Language:

German

Annotation:

Copyright: Copyright 1968 Ferdinand Enke Verlag Stuttgart

Physical Description:

Online-Ressource

Secondary Edition:

Online edition ; Springer Online Journal Archives 1860-2002 ; 041039-1

Containing Work:

in: International journal of earth sciences - Vol. 58 (1968), p. 798-861

Links:

http://dx.doi.org/10.1007/BF01820734

Catalog id:

NLEJ206055595

Haven't found what you're looking for?

Contact us!