Kennzahlen und Visualisierungen zur Analyse des personalen Wissensaustauschs in Unternehmen

Kollaboratives Wissensmanagement in Unternehmen funktioniert nur durch motivierte Teilnehmer. Diese müssen erkennen, worin ihre eigenen Vorteile liegen, wenn sie ihr Wissen teilen und aktiv im Social Network Enterprise Tool mitarbeiten. Dieser BeitragDieser Artikel ist eine Langfassung des in englis...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Semar, Wolfgang [verfasserIn]

Odoni, Fabian [verfasserIn]

Mastrandrea, Elena [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Erschienen:

De Gruyter ; 2017

Schlagwörter:

Benchmarking

Wissen

Wissensverbreitung

Social Network

Unternehmen

Knowledge

Knowledge dissemination

Enterprise

analyse comparative

connaissances

partage des connaissances

réseau social

entreprises

Umfang:

6

Reproduktion:

Walter de Gruyter Online Zeitschriften

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Information - Wissenschaft und Praxis - Frankfurt, Main : DGI, 2004, 68(2017), 2-3 vom: 6. Mai, Seite 133-138

Übergeordnetes Werk:

volume:68 ; year:2017 ; number:2-3 ; day:6 ; month:05 ; pages:133-138 ; extent:6

Links:

Link aufrufen

DOI / URN:

10.1515/iwp-2017-0034

Katalog-ID:

NLEJ248042424

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!