Zur gefühlsbetonten Werbung

Gefühlsbetonte Werbung, die das Kaufinteresse durch Ansprechen des sozialen Verantwortungsgefühls weckt, ohne dass ein sachlicher Zusammenhang zwischen dem in der Werbung angesprochenen sozialen Engagement und der beworbenen Ware besteht, ist nicht schon wegen des fehlenden Sachzusammenhangs unlaute...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Format:

Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2007

Anmerkung:

© Springer-Verlag 2007

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Wirtschaftsrechtliche Blätter - Springer-Verlag, 1987, 21(2007), 2 vom: Feb., Seite 97-99

Übergeordnetes Werk:

volume:21 ; year:2007 ; number:2 ; month:02 ; pages:97-99

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s00718-006-0866-6

Katalog-ID:

OLC2076279040

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