Erfolgsfaktoren im Online-Coaching

Zusammenfassung Der Beitrag informiert über eine explorative qualitative Studie, in der Video- und Audio-Coachings, angereichert mit text- und bildbasierten, sowie 2D-/3D-visuellen Problemlösungsmedien, untersucht wurden. Das Ziel dabei war, induktiv Online-Coaching-Praktiken zu ermitteln, mit deren...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Geißler, Harald [verfasserIn]

Rödel, Stefanie

Metz, Maren

Bosse, Marileen

Format:

Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2023

Schlagwörter:

Online coaching

Coaching success factors

Coaching practices

Coaching communication media

Coaching problem-solving-media

Anmerkung:

© Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023. Springer Nature oder sein Lizenzgeber (z.B. eine Gesellschaft oder ein*e andere*r Vertragspartner*in) hält die ausschließlichen Nutzungsrechte an diesem Artikel kraft eines Verlagsvertrags mit dem/den Autor*in(nen) oder anderen Rechteinhaber*in(nen); die Selbstarchivierung der akzeptierten Manuskriptversion dieses Artikels durch Autor*in(nen) unterliegt ausschließlich den Bedingungen dieses Verlagsvertrags und dem geltenden Recht.

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Organisationsberatung, Supervision, Coaching - Springer Fachmedien Wiesbaden, 2001, 30(2023), 1 vom: 06. Feb., Seite 7-25

Übergeordnetes Werk:

volume:30 ; year:2023 ; number:1 ; day:06 ; month:02 ; pages:7-25

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s11613-023-00804-8

Katalog-ID:

OLC2134285729

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!