Patientenzufriedenheit in der ambulanten Versorgung – Eine Pilotstudie zum Kundenmanagement in der HNO

Hintergrund Kundenbefragungen im Krankenhaus erhalten vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbs eine größere Bedeutung. Da in vielen Fachbereichen mittlerweile der überwiegende Teil der Patienten ambulant behandelt wird, erstreckt sich der Wettbewerb nicht nur auf Krankenhäuser, sondern auch a...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Schmidt, K. [verfasserIn]

Meyer, J.

Jahnke, I.

Wollenberg, B.

Schmidt, C.

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2009

Schlagwörter:

Patient satisfaction

Outpatient setting

ENT

Academic hospitals

Anmerkung:

© Springer Medizin Verlag 2009

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: HNO - Berlin : Springer, 1996, 57(2009), 3 vom: 18. Jan., Seite 251-256

Übergeordnetes Werk:

volume:57 ; year:2009 ; number:3 ; day:18 ; month:01 ; pages:251-256

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s00106-008-1782-2

Katalog-ID:

SPR000662526

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