Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens

Zusammenfassung Dienstleistungsanbieter bieten ihre Leistungen vermehrt in Kooperation mit anderen Unternehmen in Form von Dienstleistungscentern an. Der Zusammenschluss von Unternehmen in Form eines Centers hat zur Folge, dass sich die Messung der Qualität deutlich komplexer gestaltet als bei einer...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bruhn, Manfred [verfasserIn]

Batt, Verena

Hadwich, Karsten

Meldau, Sandrina

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2010

Schlagwörter:

Quality in services centers

Service encounter quality

Quality of the servicecape

Anmerkung:

© Gabler-Verlag 2010

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Journal of business economics - Berlin : Springer, 1999, 80(2010), 4 vom: 03. Feb., Seite 351-382

Übergeordnetes Werk:

volume:80 ; year:2010 ; number:4 ; day:03 ; month:02 ; pages:351-382

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s11573-009-0348-4

Katalog-ID:

SPR020801548

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