Konkurrierende journalistische Kulturen: Gehört das Mediensystem Lettlands zum Klientel-Modell?

Zusammenfassung An eine kurze Darstellung der Entwicklung des lettischen Mediensystems seit dem historischen Umbruch Anfang der 1990er Jahre anknüpfend, untersucht der Beitrag auf der Grundlage des Pragmatischen Differenz-Ansatzes von Roger Blum, ob sich Lettland tatsächlich noch als eines der vier...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Dimants, Ainars [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2019

Schlagwörter:

Latvia

Media system

Journalistic culture

Clientelistic media system

Public service media system

Anmerkung:

© The Editors of the Journal 2019

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Publizistik - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwiss., 2000, 64(2019), 2 vom: 15. März, Seite 241-253

Übergeordnetes Werk:

volume:64 ; year:2019 ; number:2 ; day:15 ; month:03 ; pages:241-253

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s11616-019-00485-3

Katalog-ID:

SPR021235724

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!