Stichwort: Weiterbildung im Spiegel empirischer Bildungsforschung

Zusammenfassung Im Zuge der empirischen Bildungsforschung weitet sich der Blick auf die interdisziplinären Beiträge zu wissenschaftlichen Fragestellungen, die institutionalisierte Lehr-Lernprozesse und ihre Auswirkungen betreffen. Entlang einer Mehrebenenstruktur werden interdisziplinäre Studien dar...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Kuper, Harm [verfasserIn]

Schrader, Josef

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2013

Schlagwörter:

Continuing education

Educational economics

Educational sociology

Empirical educational research

Evaluation

In-service training

Meta-analysis

Monitoring

Research into effects

Teaching and learning research

Anmerkung:

© Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer, 2000, 16(2013), 1 vom: Apr., Seite 7-28

Übergeordnetes Werk:

volume:16 ; year:2013 ; number:1 ; month:04 ; pages:7-28

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s11618-013-0347-7

Katalog-ID:

SPR021319812

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!