Advances and Challenges in School-Based Intervention for Anxious and Depressed Youth: Identifying and Addressing Issues of Sustainability

Gespeichert in:
Autor*in:

Masia Warner, Carrie [verfasserIn]

Fox, Jeremy K.

Format:

E-Artikel

Sprache:

Englisch

Erschienen:

2012

Schlagwörter:

Mental Health Service

School Personnel

School Administrator

School Counselor

School Mental Health

Anmerkung:

© Springer Science + Business Media, LLC 2012

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: School mental health - New York, NY [u.a.] : Springer, 2009, 4(2012), 4 vom: 19. Sept., Seite 193-196

Übergeordnetes Werk:

volume:4 ; year:2012 ; number:4 ; day:19 ; month:09 ; pages:193-196

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s12310-012-9087-8

Katalog-ID:

SPR024894729

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!