AUDIENCING – Besucherbindung und Stammpublikum für Theater, Oper, Tanz und Orchester

Zusammenfassung Audiencing ist ein neues Konzept zur Besucherbindung für Theater und Museen. Marketing in Kulturbetrieben hat seine Limits, da die Produktgestaltung bei der Kunst liegt und sich dem in Profitbetrieben herkömmlichen Herstellungsprozess entzieht. Die Produktgestaltung findet also nach...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Knava, Irene [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2009

Schlagwörter:

Marketing the (performing) arts

Customer retention

Core audience

Audience development

Anmerkung:

© Springer-Verlag 2009

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Der Markt - Wien : Springer, 1990, 48(2009), 3 vom: 28. Okt.

Übergeordnetes Werk:

volume:48 ; year:2009 ; number:3 ; day:28 ; month:10

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s12642-009-0015-x

Katalog-ID:

SPR02652712X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!