Christliches Profil als Markenzeichen konfessioneller Altenpflegeheime in Österreich?!

Zusammenfassung In Österreich wird der stationäre Altenhilfemarkt durch einen immer intensiveren Wettbewerb zwischen freigemeinnützigen, öffentlichen und privatwirtschaftlichen Anbietern bestimmt. Dabei wird den privaten Anbietern meist eine größere Dienstleistungseffizienz im Hinblick auf die „hart...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Meiners, Norbert [verfasserIn]

Walter, Matthias [verfasserIn]

Rester, David [verfasserIn]

Seeberger, Bernd [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2012

Schlagwörter:

Christian profile

Identity

Faith

Unique selling proposition

Marketing for senior citizens

Economics of aging

Demographic change

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Heilberufe - Wien : Springer Medizin, 2008, 3(2012), 3 vom: 06. Juli, Seite 108-112

Übergeordnetes Werk:

volume:3 ; year:2012 ; number:3 ; day:06 ; month:07 ; pages:108-112

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s16024-012-0109-0

Katalog-ID:

SPR032572328

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!