APPROACHES TO REDUCING $ NO_{X} $ EMISSIONS IN LARGE BORE ENGINES

Gespeichert in:
Autor*in:

Rajamani, Vinod [verfasserIn]

Sankhla, Harsh

Ruhkamp, Ludger

Maassen, Franz

Format:

E-Artikel

Sprache:

Englisch

Erschienen:

2012

Schlagwörter:

Selective Catalytic Reduction

Selective Catalytic Reduction Catalyst

Crank Angle

Selective Catalytic Reduction System

Brake Mean Effective Pressure

Anmerkung:

© Springer Automotive Media 2012

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: MTZ industrial - Wiesbaden : Springer Vieweg, Springer-Fachmedien Wiesbaden, 2011, 2(2012), 2 vom: 16. März, Seite 46-51

Übergeordnetes Werk:

volume:2 ; year:2012 ; number:2 ; day:16 ; month:03 ; pages:46-51

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1365/s40353-012-0039-4

Katalog-ID:

SPR036363987

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!