Kompetenzanerkennung als professioneller Aushandlungsprozess in der Erwachsenenbildung

Zusammenfassung Im Rahmen eines in Österreich laufenden ESF- und BMBWF-geförderten Projekts (2015–2018) wird unter anderem der Frage nachgegangen, über welche Kompetenzen und Handlungsorientierungen Personen verfügen, die Kompetenzvalidierungen im Rahmen von Zertifizierungsverfahren für Erwachsenenb...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Gugitscher, Karin [verfasserIn]

Schmidtke, Birgit

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2018

Schlagwörter:

Validation

Professionalization

Competence

Adult Education

Informal learning

Anmerkung:

© The Author(s) 2018

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2017, 41(2018), 2-3 vom: 24. Sept., Seite 173-188

Übergeordnetes Werk:

volume:41 ; year:2018 ; number:2-3 ; day:24 ; month:09 ; pages:173-188

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s40955-018-0116-6

Katalog-ID:

SPR038010976

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!