Correction to: Cultural dimensions in online purchase behavior: evidence from a cross-cultural study

Gespeichert in:
Autor*in:

Pratesi, Francesca [verfasserIn]

Hu, Lala [verfasserIn]

Rialti, Riccardo [verfasserIn]

Zollo, Lamberto [verfasserIn]

Faraoni, Monica [verfasserIn]

Format:

E-Artikel

Sprache:

Englisch

Erschienen:

2021

Anmerkung:

© The Author(s) 2021

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Italian journal of marketing - Cham : Springer Nature Switzerland AG, 2020, 2021(2021), 3 vom: 05. Juli, Seite 295-295

Übergeordnetes Werk:

volume:2021 ; year:2021 ; number:3 ; day:05 ; month:07 ; pages:295-295

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s43039-021-00033-w

Katalog-ID:

SPR04518769X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!