Perspektiven von Eltern und Fachpersonen auf pädagogische Qualität in elementarpädagogischen Einrichtungen

Zusammenfassung Die pädagogische Qualität in institutionellen Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen ist bedeutend für das Wohlbefinden und für die Entwicklung der Kinder. Die Sichtweise auf gute pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen wird je nach Perspektive von verschiedenen Perso...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Mittischek, Lea [verfasserIn]

Bachner, Christina

Barta, Mailina

Geißler, Claudia

Walter-Laager, Catherine

Eichen, Lars

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2022

Schlagwörter:

Early Childhood Education

Pedagogical quality

Early Childhood Education and Care

Parents’ perspective

Early childhood educators’ perspective

Anmerkung:

© The Author(s) 2022

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS, 2008, 15(2022), 2 vom: 31. Mai, Seite 341-359

Übergeordnetes Werk:

volume:15 ; year:2022 ; number:2 ; day:31 ; month:05 ; pages:341-359

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s42278-022-00147-w

Katalog-ID:

SPR047663243

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!