Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen : Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle : Band 1

Grundlagen und Konzepte der automatisierten Personalisierung -- Automatisierte personalisierte Kundeninteraktion -- Digitale Geschäftsmodelle -- Branchenspezifische Besonderheiten -- Serviceteil.

Gespeichert in:
Autor*in:

Bruhn, Manfred - 1949- [herausgeberIn]

Hadwich, Karsten - 1970- [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Service industries.

Customer relations—Management.

Management.

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (IX, 520 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen ; Band 1: Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, 2020

Reihe:

Forum Dienstleistungsmanagement

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-658-30166-8

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-30166-8

Katalog-ID:

1726033929

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!