Kommunikation in E-Learning-Veranstaltungen. Erfahrungen der Studierenden und ihre Präferenzen für Online- oder Face-to-Face-Kommunikation

Zusammenfassung Insgesamt 2196 Studierende aus 29 österreichischen Hochschulen nahmen an einer empirischen Untersuchung zu Lernen und Kommunikation in E-Learning-Veranstaltungen teil. Sie beurteilten eine aktuell besuchte Veranstaltung unter anderem in Bezug auf die Kommunikation, ihren Lernerfolg u...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Paechter, Manuela [verfasserIn]

Kreisler, Mareike

Luttenberger, Silke

Macher, Daniel

Wimmer, Sigrid

Format:

E-Artikel

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

2013

Schlagwörter:

E-Learning

Communication in e-learning

Achievements and enjoyment in e-learning

Anmerkung:

© Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

Übergeordnetes Werk:

Enthalten in: Gruppe, Interaktion, Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie - [Cham, Switzerland] : Springer International Publishing, 2016, 44(2013), 4 vom: 27. Aug., Seite 429-443

Übergeordnetes Werk:

volume:44 ; year:2013 ; number:4 ; day:27 ; month:08 ; pages:429-443

Links:

Volltext

DOI / URN:

10.1007/s11612-013-0223-1

Katalog-ID:

SPR021156212

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!